PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014

Steigende Nachfrage nach der marktführenden Pull-Marketing-Plattform für das Gesundheitswesen von Agnitio

Share with Twitter Share with LinkedIn

KOPENHAGEN, Dänemark, January 17, 2013 /PRNewswire/ --

• 50 % mehr Lizenzen in den letzten zwei Monaten
  • Von führenden globalen Organisationen eingesetzt

Ein rascher Anstieg des Interesses an der Closed-Loop-Marketing-Plattform von Agnitio hat dazu geführt, dass das weltweit tätige Pharma-Marketingunternehmen allein in den letzten zwei Monaten 50 % mehr Lizenzen für Werbung, Marketing und Kreativ-Agenturen vergeben hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b )

Die Agnitio-Plattform wird bereits von mehreren weltweit führenden Agenturen wie Publicis, CDM und Draftfcb verwendet und hat den Vorteil, schneller, flexibler und weit weniger systembelastend als andere Optionen zu sein. Agenturen, die die Rechte für die Plattform besitzen, können leicht eine Vielzahl von Inhalten erstellen, hochladen, sie mit den Kunden teilen und dann testen.

"Neben der Bereitstellung der branchenführenden Pull-Marketing-Plattform an globale Gesundheitsunternehmen direkt stellen wir auch fest, dass deren Agenturen zunehmend auf unsere Plattform zurückgreifen", erklärte Morten Hjelmsoe, Gründer und CEO von Agnitio. "Auf dem immer härter umkämpften Gesundheitsmarkt bietet die Agnitio-Plattform Schlüsselfunktionen wie Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität und ermöglicht es Pharmaunternehmen und deren Agenturen, die Interaktion mit ihren Kunden zu personalisieren und zu optimieren, Zeit zu sparen und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen."

Dank Agnitio können Benutzer Präsentationen erstellen, hochladen und weitergeben. Sie können auch die Genehmigung neuer Präsentation erleichtern, bevor diese für den iPad veröffentlicht werden. Die Agenturen können so überprüfen, ob die Präsentation die richtigen Daten gemäß den Anforderungen der Kunden generiert. Die Plattform basiert auf HTML5 und ist hervorragend für die Lokalisierung von Inhalten geeignet. Sie wendet sich gegen das Bedürfnis, zahlreiche unabhängige Apps herzustellen, was zu unzusammenhängenden Inhalten führt, die teuer und schwer zu kontrollieren sind.

Agnitio hat seinen Hauptsitz in Dänemark und betreibt regionale Niederlassungen in den USA, Lateinamerika und China, die für große Firmen wie Bayer, Roche und Takeda tätig sind. Ziel ist es, über die Plattform effektive Verbindungen zu Experten der Gesundheitsindustrie aufzubauen. Indem die individuellen Bedürfnisse und Interessen von Ärzten berücksichtigt werden, können bedeutende und zielgenaue Informationen und Dienstleistungen schnell und einfach zur Verfügung gestellt werden.

Informationen zu Agnitio

Agnitio unterstützt Pharmaunternehmen und Medizingerätehersteller bei der Generierung effektiver Geschäftsbeziehungen zu medizinischen Fachkräften. Als Anbieter der führenden Pull-Marketing-Softwareplattform für Hersteller pharmazeutischer und medizinischer Geräte konnte Agnitio sein System bereits in mehr als 45 Ländern und 25 Sprachen implementieren; genutzt wird es von großen Pharmaunternehmen und Herstellern medizinischer Geräte wie Takeda, MSD, Amgen, Roche und Bayer.

SOURCE Agnitio

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center