2014

Tesla baut Standbein in Schweiz weiter aus und eröffnet neues Service Center für Basel

BASEL, May 9, 2014 /PRNewswire/ --

Tesla Motors (NASDAQ: TSLA), öffnet heute offiziell sein erstes Service Center in Möhlin bei Basel.

Dem Service Center angeschlossen ist ein vollwertiger Showroom mit dem bekannten Tesla Design Studio in dem Kunden ihr Model S konfigurieren können.

Der Bata Park in Möhlin bei Basel bietet ideale Voraussetzungen für das neue Service Center. Perfekte Infrastruktur sowie die unmittelbare Nähe zur Autobahn wodurch eine optimale Erreichbarkeit gegeben ist. Auf über 1000 Quadratmetern wird unseren Kunden hier nicht nur der gewohnte erstklassige Tesla Service geboten, sondern sie erhalten auch Einblicke in die Technologie. Anhand innovativer Präsentationsflächen werden das gesamte Thema E-Mobilität und deren Vorteile gegenüber konventioneller fossiler Verbrennungstechnik erlebbar gemacht.

Das neue Service Center unterstreicht einmal mehr Teslas Engagement in der Schweiz und deckt die große Nachfrage aus der Region ideal ab.

"Bis jetzt mussten unsere Basler Kunden nach Winterthur und Zürich fahren, um in den Genuss unseres Shop- und Servicekonzeptes zu kommen, mit einem eigenen Service Center und Showroom können wir nun noch mehr Kundenservice direkt vor Ort bieten" sagt Jochen Rudat, Country Director Schweiz. "Dieses Service Center ist nur einer von weiteren Standorten die noch dieses Jahr in der Schweiz von Tesla eröffnet werden. Die Expansion ist voll auf Kurs", so Rudat weiter.

SOURCE Tesla Motors

More by this Source