Textura® meldet Beginn der geplanten Folgeemission von Stammaktien

CHICAGO, 17. September 2013 /PRNewswire/ -- Die Textura Corporation (NYSE: TXTR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zur Vermarktung seiner neuen Stammaktien im Vorfeld des geplanten öffentlichen Angebots eine Roadshow begonnen hat. Textura und bestimmte Aktionäre des Unternehmens beabsichtigen, insgesamt 4.586.559 Aktien zu veräußern. Dabei werden 1.000.000 Aktien des Unternehmens und 3.586.599 Aktien von bestimmten abgebenden Aktionären zum Kauf angeboten. Darüber hinaus wird den Emissionsbanken voraussichtlich eine Option eingeräumt, derzufolge sie zusätzliche 687.000 Aktien aus dem Bestand des Unternehmens erwerben können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110602/CG12932LOGO)

Credit Suisse Securities (USA) LLC und William Blair & Company, L.L.C. fungieren als gemeinsame Konsortialführer des Angebots, während JMP Securities LLC, Oppenheimer & Co. und Barrington Research als Co-Manager auftreten.

Ein Exemplar des vorläufigen Prospekts bezüglich der Folgeemission wird nach dessen Veröffentlichung auf Anfrage an Credit Suisse Securities (USA) LLC, Attention: Prospectus Department, One Madison Avenue, New York, New York 10010 sowie telefonisch unter der Rufnummer 1-800-221-1037 und per E-Mail an newyork.prospectus@credit-suisse.com bzw. über William Blair & Company, L.L.C., 222 W. Adams St., Chicago, IL 60606, per E-Mail an prospectus@williamblair.com sowie telefonisch unter der Rufnummer 1-800-621-0687 erhältlich sein.

Ein Zulassungsantrag bezüglich dieser Stammaktien des Unternehmens wurde der Securities and Exchange Commission bereits vorgelegt, ist aber noch nicht rechtskräftig. Die Stammaktien dürfen nicht verkauft werden, bevor der Zulassungsantrag rechtskräftig ist. Gleiches trifft auf die Annahme von Kaufangeboten zu. Die vorliegende Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar. Auch dürfen diese Wertpapiere weder innerhalb eines Staates bzw. Rechtsgebietes verkauft werden, in dem ein derartiges Angebot, eine derartige Aufforderung bzw. ein derartiger Verkauf ohne vorherige Zulassung bzw. Genehmigung entsprechend den Wertpapiergesetzen des jeweiligen Staates bzw. Rechtsgebietes unzulässig wäre.

Informationen zu Textura
Textura ist ein führender Anbieter von Kooperations- und Produktivitätstools für die Baubranche. Unsere Lösungen unterstützen alle Fachkräfte der Baubranche in jeder Projektphase – vom Projektbeginn über die Kostenkalkulation bis zur Konzeption und Präqualifikation, beim Umgang mit Projektausschreibungen, der Abgabe von Angeboten sowie bei LEED®-Management und Bezahlung. www.texturacorp.com

SOURCE Textura Corporation

RELATED LINKS