PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

The Lodge in Verbier macht Einzelbuchungen möglich

Share with Twitter Share with LinkedIn

LONDON, February 23, 2012 /PRNewswire/ --

The Lodge in Verbier, ein Ski-Chalet im Privatbesitz von Sir Richard Branson, kann normalerweise ausschließlich im Winter für Gruppen von bis zu 18 Gästen gemietet werden. Jedoch können von März bis April 2012 zu ausgewählten Terminen einzelne Zimmer mit den Annehmlichkeiten eines Hotels gebucht werden. Die ideale Lösung für diejenigen, die keine Zeit haben, einen Skiurlaub mit 17 Freunden zu organisieren!

Einzelne Zimmer für Aufenthalte von 3, 4 oder 7 Nächten sind in folgenden Zeiträumen buchbar:

• 11. - 18. März
  • 1. - 8. April
  • 8. - 15. April
  • 15. - 22. April

Die Preise für ein Doppelzimmer beginnen bei £2.790 pro Zimmer für 3 Übernachtungen.

Reservierungen für eine exklusive Nutzung mit bis zu 18 Gästen für 3, 4 oder 7 Nächte in den oben genannten Zeiträumen sind ebenfalls möglich. Preise beginnen ab £25.290.

Was ist inklusive?

• Übernachtung im Chalet "The Lodge" in einem der 7 Schlafzimmer oder 2 Master Suites
  • Frühstück, Nachmittagstee und Abendessen. Im Winter wird Gästen, die nicht auf dem Berg speisen, ein leichtes Mittagessen serviert.
  • Alle Getränke, einschließlich hochwertiger Spirituosen, Wein, Bier und Champagner der Hausmarke.
  • 24 Stunden Chauffeur-Service in Verbier
  • Steuern

Vergnügen pur…ebenfalls inklusive!

• Springen Sie in den beheizten Innenpool oder wärmen Sie sich in den Whirlpools im Innen- oder Außenbereich auf.
  • Genießen Sie einige der auserlesenen Spezialitäten unserer Küche - Bestellen Sie, was das Herz begehrt, oder lassen Sie sich von uns überraschen! Schauen Sie unseren Küchenchefs über die Schulter und holen Sie sich wertvolle Tipps.
  • Kosten Sie einige der Rot- und Weißweine aus dem hauseigenen Weinkeller
  • Eisstockschießen auf unserer Mini-Eisbahn! (wetterabhängig)

Redaktioneller Hinweis:

Hinter Virgin Limited Edition steht ein preisgekröntes Portfolio einzigartiger Erholungsorte, die aufgrund ihrer atemberaubenden Lage und traumhaften Umgebung ausgewählt wurden. Jede dieser Anlagen bietet Vergnügen, Stil, Luxus und außergewöhnliche, persönliche Kundenbetreuung. Das Portfolio umfasst einzigartige Anlagen, wie Necker Island (Britische Jungferninseln), Ulusaba Private Game Reserve (Südafrika), The Roof Gardens und das Babylon Restaurant in London sowie Kasbah Tamadot in Marokko, The Lodge in Verbier,  die Necker Belle, ein 32-Meter-Luxus-Katamaran, und die Necker Nymph, ein Unterwasser-"Flugzeug" für 3 Personen.

Es ist das Ziel von Virgin Limited Edition, einen aktiven Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen Wirtschaft zu leisten und die Erwartungen unserer Kunden und Interessengruppen zu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Buchungen können unter folgender Telefonnummer erfolgen: 0800-716-919 (gebührenfrei). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.virginlimitededition.com.

SOURCE Virgin Limited Edition

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center