WCG gibt weltweite Netzwerkpartner bekannt

SEOUL, Südkorea, 5. Juni 2013 /PRNewswire/ -- World Cyber Games, Inc. (WCG), Veranstalter des führenden weltweiten Spielwettbewerbs und -festivals, veröffentlichte heute die Liste der SP, der strategischen, nationalen und exklusiven Partner der WCG 2013.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130605/HK25668 )

SP steht für Strategischer Partner, der als Vertreter der WCG in dem Gebiet auftritt, für das er zuständig ist. Das weltweite WCG SP Netzwerk ist seit der Einführung vor dreizehn Jahren eines der wichtigsten und herausragenden Elemente der WCG, und es spielt eine wichtige Rolle als Basis für die Organisation der weltweit größten Spielveranstaltung.

Bisher haben sich 10 Länder aus Asien, 10 Länder aus Amerika und 8 Länder aus Europa und dem Mittleren Osten für die Teilnahme an den WCG 2013 angemeldet und etwa 40 Länder werden am WCG 2013 Grand Final teilnehmen.

Die SP der WCG haben das Recht, die WCG zu fördern, und zwar mithilfe der lokalen Anpassung des Geistes und der Details der WCG. Gleichzeitig sind die SP für die Organisation der nationalen WCG Vorrunden und der Endrunde durch die Entwicklung und Übernahme einer kulturellen Führungsrolle verantwortlich. Dadurch entstehen den einzelnen Partnern bestimmte WCG-bezogene Geschäftschancen.

„In diesem Jahr werden etwa 40 Länder eine Partnerschaft für die Teilnahme an den WCG 2013 mit uns eingehen", sagt Brad Lee, CEO der WCG. „Ich bin sehr stolz, weltweite Partnerschaften mit erfahrenen E-Sport-Unternehmen zur erfolgreichen Abwicklung der WCG 2013 eingehen zu können und bin sicher, dass diese Partnerschaften für alle eine Win-Win Situation schaffen."

Bei den im Mai beginnenden und von den SP organisierten Vor- und Endrunden werden die besten Spieler für das WCG 2013 Grand Final ausgewählt, das vom 28. November bis 1. Dezember im Kunshan International Exposition & Convention Center in Kunshan, China, stattfindet.

Liste der Strategischen Partner der WCG 2013

Vietnam

Mexiko

Taiwan

Ken Guo Marketing Co. Ltd.

Peru

Hongkong