Weatherford kündigt Telefonkonferenz an

GENF, 9. Mai 2014 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE/Euronext Paris/SIX: WFT) gab heute bekannt, dass es am Donnerstag, den 24. Juli 2014 um 8.30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) eine Telefonkonferenz veranstalten wird. Der Zweck dieser Konferenz ist es, die Ergebnisse des Unternehmens für das zum 30. Juni 2014 endende zweite Quartal zu besprechen. Die Telefonkonferenz ist öffentlich.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte ca. 10 Minuten vor planmäßigem Beginn der Konferenz die Rufnummer 866-393-8572 oder 706-643-6499 für internationale Anrufe und erkundigen Sie sich bei der Vermittlungsstelle nach der Weatherford-Telefonkonferenz. Der Zugangscode lautet „Weatherford". Eine Aufzeichnung der Konferenz wird bis zum 7. August 2013 um 17 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) zur Verfügung stehen. Die Einwahlnummer für diese Aufzeichnung ist 855-859-2056 bzw. 404-537-3406 für internationale Anrufer, der Zugangscode lautet hier 44850591.

Ein erweiterter Webcast der Telefonkonferenz und der Aufzeichnung wird von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und über Weatherfords Webseite http://www.weatherford.com ausgestrahlt. Um auf die Telefonkonferenz oder die Aufzeichnung zuzugreifen, folgen Sie zunächst dem Link „Investor Relations" und klicken Sie dann auf den Link „Enhanced Audio Webcast". Für den Webcast ist der Microsoft® Windows Media Player erforderlich. Sollten Sie bei der Wiedergabe der Sendung Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist ein multinationales Ölfeld-Service-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Firma zählt zu den weltweit größten Anbietern von innovativen mechanischen Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Bohr- und Produktionssektoren der Erdöl- und Erdgasindustrie. Weatherford ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 64.000 Mitarbeiter.

Kontakte:

Krishna Shivram

+1-713-836-4610

Executive Vice President & Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1-713-8367430

Vice President - Investorenpflege

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source