Weatherford kündigt Telekonferenz an

GENF, 10. Mai 2013 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE/Euronext Paris/SIX: WFT) gab heute bekannt, das Unternehmen habe eine Telekonferenz für Mittwoch, 31. Juli 2013 um 8:30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit), angesetzt. Der Zweck dieser Telefonkonferenz besteht darin, die Ergebnisse des Unternehmens im zweiten Quartal zum 30. Juni 2013 zu erörtern.   Die Telefonkonferenz ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte ca. 10 Minuten vor planmäßigem Beginn der Konferenz die Rufnummer 866-393-8572 oder 706-643-6499 für internationale Anrufer und erkundigen Sie sich bei der für die Telefonkonferenz zuständigen Vermittlungsstelle nach der Weatherford-Telefonkonferenz. Der Zugangscode lautet „Weatherford". Eine Aufzeichnung der Konferenz wird bis zum 14. August 2013 um 17:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) verfügbar sein. Die Einwahlnummern für diese Aufzeichnung lauten 855-859-2056 bzw. 404-537-3406 für internationale Anrufer; der Zugangscode lautet hier 71382243.

Ein erweiterter Webcast zur Telefonkonferenz und zur Aufzeichnung wird von Thomson Reuters angeboten und über die Website von Weatherford unter der Adresse http://www.weatherford.com ausgestrahlt. Um auf die Telefonkonferenz bzw. die Aufzeichnung zuzugreifen, folgen Sie zunächst dem Link „Investor Relations" und klicken Sie dann auf den Link „Enhanced Audio Webcast". Für den Webcast wird der Microsoft® Windows Media Player benötigt. Sollten Sie bei der Wiedergabe der Sendung Probleme haben, wenden Sie sich per E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist ein multinationales Ölfeld-Service-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Firma zählt zu den weltweit größten Anbietern von innovativen mechanischen Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Bohr- und Produktionssektoren der Erdöl- und Erdgasindustrie. Weatherford ist in über 100 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 70.000 Mitarbeiter weltweit.

Kontakte:

John H. Briscoe

+1.713.836.4610

Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President - Investorenpflege

SOURCE Weatherford International Ltd.

More by this Source