Weatherford reicht Formblatt 8-K ein

GENF, Schweiz, 21. März 2013 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) teilt seinen Anteilseignern heute mit, dass ein Formblatt 8-K bei der US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission - SEC) eingereicht wurde. Das Formblatt 8-K besagt, dass Herr Dharmesh Mehta vom Senior Vice President zum Executive Vice President befördert wurde und ihm zusätzliche Verantwortung übertragen wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formblatt 10-K, Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, Statusberichte auf Formblatt 8-K, Berichte gemäß Abschnitt 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 und Ergänzungen dieser Berichte, die bei der SEC eingereicht oder ihr zur Verfügung gestellt wurden, so schnell wie möglich nach der elektronischen Einreichung oder Zurverfügungstellung dieser Berichte bei der SEC durch Weatherford International Ltd. gratis auf seiner Webseite zur Verfügung. Diese Dokumente sind auf der Webseite von Weatherford International Ltd. www.weatherford.com in der Rubrik „Investor Relations" zu finden.

Die SEC verfügt über eine Webseite, die Berichte, Aktionärsinformationen und weitere Informationen über Ausgeber von Aktien enthält, die elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Materialien finden Sie auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov.

Kopien der angegebenen Informationen werden zudem gratis auf Anfrage ausgegeben. Melden Sie sich per Telefon oder schriftlich bei:

Weatherford International Ltd.

Investorenpflege

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakte:

John H. Briscoe

+1.713.836.4610

Senior Vice President und Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President – Investorenpflege

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS