Weatherford reicht Formular 10-Q ein

GENF, 1. August 2013 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) informiert heute seine Anteilseigner, dass es sein Formular 10-Q für das zweite Quartal 2013 bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht hat

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seinen Quartalsbericht auf Formular 10-Q, seine aktuellen Berichte auf Formular 8-K, seine gemäß Artikel 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichten Berichte sowie Änderungen an diesen Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden oder dieser zur Verfügung gestellt wurden, so schnell wie möglich kostenlos auf seiner Website bereit, sobald Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht oder dieser zur Verfügung gestellt hat. Die Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd., www.weatherford.com, unter „Investor Relations" veröffentlicht.

Die SEC führt eine Website mit Berichten, Erklärungen von Bevollmächtigten und anderen Informationen zu Emittenten, die elektronische Dokumente bei der SEC einreichen. Diese Materialien können auf der Website der SEC unter http://www.sec.gov elektronisch bezogen werden.

Kopien der oben genannten Informationen sind außerdem kostenlos auf telefonische oder schriftliche Anfrage erhältlich bei:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakt:

John H. Briscoe

+1-713-8364610

Senior Vice President und Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1-713-8367430

Vice President – Investor Relations

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source