Weatherford reicht Formular 8-K ein

GENF, 31. Juli 2013 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) informierte heute seine Aktieninhaber, dass das Formular 8-K bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht wurde. Das Formular 8-K enthält eine Pressemitteilung zu den Unternehmensergebnissen für das zum 30. Juni 2013 endende Quartal.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt auf seiner Website kostenlos seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuellen Berichte auf Formular 8-K, Berichte, die gemäß der Sektion 16 des U.S. Börsengesetzes von 1934 und Änderungen zu diesen Berichten, die mit oder ausgestattet zur SEC so schnell wie vernünftigerweise durchführbar eingereicht werden nachdem Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch mit oder ausgestattet zur SEC einreicht, zur Verfügung. Diese Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd.'s unter www.weatherford.com in dem Bereich „Investor Relations" veröffentlicht.

Die SEC unterhält eine Website, die Finanzberichte, Vollmachtsanweisungen und andere Informationen über Emittenten enthält, die elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Materialien können elektronisch durch Zugriff auf die SEC-Homepage unter http://www.sec.gov bezogen werden.

Kopien der oben genannten Informationen werden auch entweder telefonisch oder auf schriftliche Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt bei:

Weatherford International Ltd.

Investorbeziehungen

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakte:

John H. Briscoe

+1-713-836-4610

Senior-Vizepräsident und Leiter der Finanzabteilung

Karen David-Green

+1-713-836-7430

Vizepräsident – Investorenbeziehungen

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source