Weatherford reicht Formular 8-K ein

GENF, 11. April 2014 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) teilt seinen Aktionären heute mit, dass ein Formular 8-K bei der US-amerikanischen Wertpapier- und Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission („SEC") eingereicht wurde. Das Formular 8-K enthält Informationen zu einem neuen Kreditvertrag mit einer Laufzeit von 364 Tagen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Weatherford International Ltd. stellt auf seiner Website kostenlos seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuelle Berichte auf Formular 8-K, die gemäß Paragraph 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichten Berichte sowie Zusätze zu den bei der SEC eingereichten oder vorgelegten Berichten so bald wie möglich, nachdem Weatherford International Ltd. diese Dokumente elektronisch bei der SEC eingereicht hat, zur Verfügung. Diese Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd. www.weatherford.com unter „Investor Relations" bereitgestellt.

Die SEC unterhält eine Website mit Berichten, Erklärungen von bevollmächtigten personen und sonstige Informationen in Bezug auf Emittenten, die elektronische Unterlagen bei der SEC einreichen. Diese Unterlagen können elektronisch von der Homepage der SEC http://www.sec.gov abgerufen werden.

Kostenlose Ausführungen der genannten Unterlagen können Sie ebenfalls telefonisch oder schriftlich bei nachstehender Adresse anfordern:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Ansprechpartner:

Krishna Shivram

+1.713.836.4610

Executive Vice President und Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President – Investor Relations

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS