Weatherford reicht Formular S-3 ein

GENF, 10. März 2014 /PRNewswire/ – Weatherford International Ltd. (NYSE/Euronext Paris/SIX: WFT) informierte heute seine Aktionäre über die Einreichung einer Registrierungserklärung auf Formular S-3 bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission („SEC").  Mit dem Formular S-3 werden bestimmte Wertpapiere unter dem amerikanischen Securities Act von 1933 registriert.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, Quartalsberichte auf Formular 10-Q, aktuelle Berichte auf Formular 8-K, Berichte, die gemäß Absatz 16 des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 bei der SEC eingereicht oder dieser zur Verfügung gestellt werden sowie Änderungen an diesen Berichten, so bald wie möglich nach deren elektronischer Einreichung bzw. Bereitstellung bei der SEC kostenfrei auf seiner Website zur Verfügung  Die Dokumente werden auf der Website von Weatherford International Ltd., www.weatherford.com, unter „Investor Relations" bereitgestellt.

Die SEC betreibt eine Website mit Berichten, Stimmrechtsvollmachten und anderen Informationen zu den Emittenten, die elektronisch Dokumente bei der SEC einreichen. Diese Materialien sind elektronisch über die Website der SEC, http://www.sec.gov, abrufbar.

Kopien der oben genannten Informationen werden außerdem kostenfrei auf telefonische oder schriftliche Anfrage an die folgende Adresse zur Verfügung gestellt:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakte:

Krishna Shivram

+1-713-836-4610

Executive Vice President
und Chief Financial Officer

Karen David-Green

Vice President - Investor Relations

+1-713-836-7430

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS