Weatherford reicht Formular SD ein

GENF, 3.Juni 2014 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) setzt seine Aktionäre heute über die Vorlage seines Formulars SD für 2013 bei der U.S. amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde "SEC" (Securities and Exchange Commission) in Kenntnis.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Weatherford International Ltd. veröffentlicht seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q, laufende Berichte auf Formular 8-K sowie gemäß Paragraf 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte und Ergänzungen dieser Berichte, die der SEC vorgelegt bzw. zur Verfügung gestellt wurden, kostenlos auf seiner Website. Die Dokumente werden so schnell wie praktisch möglich bereitgestellt, nachdem sie von Weatherford International Ltd. bei der SEC auf elektronischem Weg eingereicht bzw. der Behörde vorgelegt wurden. Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. unter der Rubrik "Investor Relations" unter www.weatherford.com abrufbar.

Die SEC betreibt eine Website, die Berichte, Vollmachtanweisungen und weitere Informationen zu Emittenten enthält, die ihre Unterlagen elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Eingaben können elektronisch auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov abgerufen werden.

Wenn Sie eine kostenlose Kopie der oben genannten Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Geneva, Switzerland

Kontakte:

Krishna Shivram

+1.713.836.4610

Executive Vice President und Chief Financial Officer

Karen David-Green

+1.713.836.7430

Vice President – Investor Relations

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source