PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

Charlotte Church und The Body Shop schenken dieses Jahr zu Weihnachten Freude!

Share with Twitter Share with LinkedIn

LONDON, November 26, 2013 /PRNewswire/ --

Charlotte Church gehört nun ebenfalls zu den erfolgreichen Sängerinnen, die in diesem Jahr einer weihnachtlichen Werbekampagne ihre Stimme leihen.

Die Sängerin aus Wales nahm gemeinsam mit The Body Shop und der Musiklizenzierungsagentur A&GSync einen speziellen Song für die Weihnachtskampagne von The Body Shop unter dem Motto "Give Joy" (Freude schenken) auf. Dabei wird das klassische Weihnachtslied "Joy To The World" in modernem Gewand neu präsentiert.

Ihre Zusammenarbeit mit The Body Shop und der Musiklizenzierungsagentur A&GSync bei dieser Kampagne beschreibt Charlotte Church so:

"Aus kreativer Sicht war es ausgesprochen interessant, die Vorstellungen von jemand anderem umzusetzen, und es hat am Ende sehr viel Spaß gemacht, ein Musikstück, das einfach jeder kennt, auseinanderzunehmen und etwas ganz Neues und sehr Schönes daraus zu machen."

Und sie fügt hinzu:

"The Body Shop ist ein wunderbares Unternehmen mit ethischem Anspruch, das versucht, die Welt besser zu machen. Es ist einfach fantastisch, dabei sein zu dürfen."

Dieses Jahr spendet The Body Shop 200.000 britische Pfund aus den Erlösen aus dem Weihnachtsgeschäft an seine Partner beim Community Fair Trade-Projekt, die für den Bau von fünf neuen Schulen in Indien, Nepal, Honduras und Ghana bestimmt sind. Wenn Sie bei The Body Shop ein Geschenk kaufen, tragen Sie dazu bei, Kindern in ihren Gemeinden überall auf der Welt eine Ausbildung zu ermöglichen - das größte Geschenk, das man ihnen machen kann. Schauen Sie sich das Video an und teilen Sie es!

Weitere Informationen über Charlotte Church erhalten Sie von: charli@cultpr.co.uk. Für weitere Informationen zu The Body Shop wenden Sie sich an: Charlotte.Adjchavanich@thebodyshop.com  Sanjani.shah@thebodyshop.com, +44-(0)1903-844040

SOURCE The Body Shop

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center