2014

CleanEquity Monaco 2013 - Ankündigung von Unternehmen, Plenarsitzungen & Rednern

LONDON, 7. Februar 2013 /PRNewswire/ -- CleanEquity Monaco, 6. – 8. März, das von Innovator Capital veranstaltete führende globale Forum für aufstrebende Cleantech-Unternehmen aus aller Welt, die sich hier Finanzexperten und strategischen Investoren, Industrieakteuren, Entscheidungsträgern, Endverbrauchern, der Fachpresse und internationalen Medien präsentieren können, freut sich, die Zusammenarbeit mit Kwittken & Company bekanntgeben zu dürfen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121119/CL15975LOGO )

Kwittken ist ein Unternehmen für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing mit Schwerpunkt auf Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation in der Technologie- und Automobilindustrie und im B2B-Sektor. Es zeichnet sich durch eine Erfolgsbilanz bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen wie HaloIPT, Geothermal Engineering und BMW für das Erreichen ihrer Ziele aus.

Arbeitstitel der Plenarsitzungen bei der CleanEquity Monaco 2013:

1. Cleantech 2.0 – Grundlagen für die Cleantech-Renaissance.
  2. Hydrogen – Haben es die Deutschen richtig gemacht?
  3. Große Datenmengen – Gute Möglichkeiten zur Verbesserung der Energieeffizienz & große Veränderungen
  4. Welche Bedeutung haben der Führungswechsel in China und Obamas Vorhaben für Cleantech?

Wir begrüßen auch die folgenden Redner:

Peter Head (Commander of the British Empire, C.B.E) – Vorstandsvorsitzender des Ecological Sequestration Trust. Seit seinem Eintritt im Jahr 2004 formte und leitete er das Planungs- und integrierte Urbanitätsteam. Die Tageszeitung „The Guardian" nannte ihn als einen von 50 Menschen, die "den Planeten retten" könnten und im „Time Magazine" wurde er als einer der 30 „Ökohelden" der Welt zitiert.

Dirk Schlesinger – Generaldirektor und Globaler Produktionsleiter der CISCO Internet Business Solutions Group. Zuvor war er als Vizepräsident und Partner der Boston Consulting Group tätig und verfügt über fundiertes Wissen im Bereich des Business Process Reengineering, der Vermögensentwicklung und Produktivitätsoptimierung als auch der Post-Merger-Integration.

John Leggate (Commander of the British Empire, C.B.E) – Gründungspartner von Quintal Partners. Er ist ein hochrangiger Berater der VantagePoint und Mitglied des CleanTech-Beirats. Zuvor hatte er als CIO bei BP eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Geschäftspolitik im Hinblick auf technologische Zukunftsforschung, Gesamtumweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit inne.

Unter den Unternehmen, die sich vorstellen:

Sektor

ASI Solutions