PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring

eBuilder "besonders gewürdigt" von den Juroren der "Global Freight Awards 2013"

Share with Twitter Share with LinkedIn

STOCKHOLM, February 4, 2014 /PRNewswire/ --

eBuilder wurde von den Juroren der Preisverleihung "The Global Freight Awards 2013" in der Kategorie "Innovationspreis - Neuer Prozess" mit einer "besonderen Würdigung" ausgezeichnet.

eBuilder erhielt die Würdigung für ihre Nutzbarmachung von Cloud-Technologie, um einen führenden industriellen Hersteller mit einer innovativen und vollautomatisierten Logistiklösung auszustatten. eBuilder lieferte seinen Order Fulfillment Cloud Process® (Cloud-Prozess zur Ausführung von Bestellungen) an DHL, ein globales Speditionsunternehmern und Anbieter von Lead Logistics (Lead Logistics Provider, LLP), das es wiederum für den weltweit führenden industriellen Hersteller mit Kunden und Vertrieb weltweit bereitstellte. Die Lösung ist zum Eckpfeiler seiner Kontrollturmlösung geworden.

Jedes Jahr ehrt die Lloyds Loading List (das britische Verzeichnis von Frachtunternehmen) visionäre und kreative Logistikexperten mit dem "Global Freight Awards, Innovationspreis - Neuer Prozess" für die Geschäftsprozesse, die sich durch echte Innovation auszeichnen.

Die innovative Automatisierung des weltweiten Logistikbetriebs dieses Herstellers beginnt mit der Planungs- und Bestellungsphase und erstreckt sich bis zum Versand und zur Rechnungskontrolle. Die Überwachung von Kundenaufträgen und Lieferungen nach dem Ausnahmeprinzip und die proaktive Kommunikation von Meilensteinen und Ausnahmen von eBuilder gewährleisten eine effektive Unterstützung bei Entscheidungen entlang der gesamten Lieferkette.

Durch den Einsatz des hochentwickelten Order Fulfillment Cloud Process® konnte dieser Hersteller die folgenden Ergebnisse erzielen:

• 70-prozentige Reduzierung des weltweiten Verwaltungspersonals
  • 70 Warenlager wurden auf drei reduziert
  • 30-prozentige Reduzierung des Lagerbestands
  • 30-prozentige Reduzierung der Logistikkosten durch Konsolidierung von Bestellung und Versand
  • Reduzierung der Umweltbelastung durch weniger Standorte und konsolidierten Versand

Über eBuilder

Die Cloud-Plattform eBuilder für Geschäftsprozesse als Dienstleistung (Business Process as a Service, BPaaS) ergänzt bestehende IT-Investitionen: Sie bietet Kontrolle über Prozesse außerhalb der Organisation in den globalen Netzwerken der Geschäftspartner unserer Kunden (Wertschöpfungsnetzwerke). eBuilder hilft Unternehmen und Organisationen bei der Rationalisierung der Lieferkette insgesamt oder teilweise, der Beschaffung oder der Ausgabenprozesse. Die hochflexiblen Dienstleistungen von eBuilder können einfach individuell angepasst werden, um den Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden zu entsprechen. Geschäftsvorteile stellen sich unmittelbar durch niedrigere Verwaltungskosten, besseren Kundendienst, höhere Rentabilität und einen Mehrwert für den Kunden ein. eBuilder hat Kunden in mehr als 70 Ländern und bedient mehr als 500.000 Endnutzer durch die Kooperation in ihren Wertschöpfungsnetzwerken. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und unterhält Büros in China, Australien und Sri Lanka.

Über  die Global Freight Awards 2013

Die Global Freight Awards zeichnen Logistikexperten aus, die ihren Kunden bei der Erreichung messbarer logistischer Ziele helfen. Informationen über die Preisträger sind hier erhältlich: http://globalfreightawards.com/2013-winners/

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte:
Mikael Ekström
SVP Marketing
mikael.ekstrom @ ebuilder.com
T: +46-(0)703-700-289

SOURCE eBuilder

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center