2014

Kaufen und bauen Sie eine mobile Website allein mit Ihrem Androidgerät Allererste All-Inclusive-App für Android macht das Erstellen Ihrer eigenen Website schnell, einfach und billig

LONDON, January 15, 2013 /PRNewswire/ --

Telnames (http://telnames.com) hat heute die Android-Version seiner App Telnames Mobile Website Builder freigegeben. Die App ermöglicht es jedem Benutzer, durch einen In-App-Kauf seinen eigenen Domain-Namen zu erwerben und dann innerhalb von Minuten eine Handy-freundliche Website zu erstellen.

"Die Applikation Telnames Mobile Website Builder beseitigt die ganze Komplexität des Kaufens und Aufbaus Ihrer eigenen mobilen Website auf einem Smartphone", sagte Khashayar Mahdavi, CEO von Telnames. "Jetzt können Sie bloß mit Ihren Anmeldeinformationen für Google Play Ihre eigene Website erstellen; es ist genauso einfach, wie ein Spiel oder einen Film herunterzuladen."

Keine andere App als die von Telnames bietet heute diese komplette Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit für kleine Unternehmen und Freiberufler zur Erstellung einer Website, die sich für geschäftliche Aktivitäten per Internet eignet. Tausende von Unternehmen sind bereits mit Telnames innerhalb von Minuten mobil geworden.

Der Telnames Mobile Website Builder steht nun sowohl im Google Play Store als auch für Nutzer von iOS-Geräten im Apple App Store über http://telnamesapps.tel als kostenloser Download zur Verfügung.

Über Telnames - http://www.telnames.tel

SOURCE Telnames