PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014
See more news releases in Computer Electronics  | Computer Software  | Trade Show

Levi, Ray & Shoup, Inc. und Anubex veranstalten am 31. Januar in Brüssel, Belgien, ein Seminar zur Mainframe-Modernisierung

Share with Twitter Share with LinkedIn

CHELTENHAM, England, 3. Jan. 2013 /PRNewswire/ -- Levi, Ray & Shoup, Inc. (LRS) und Anubex werden ein halbtägiges Seminar, Mainframe Modernization—It doesn't have to be a Big Bang, am 31. Januar 2013 im NH Hotel Brussels Airport in Belgien präsentieren. Eine Anmeldung kann auf http://www.lrs.com/eom/news/eventregister.aspx?id=1797 vorgenommen werden.

Sowohl Anubex als auch LRS sind Experten für Anwendung, Daten und Middleware-Migration in Mainframe-Systemen und fokussieren sich dabei auf eine ergebnisorientierte Herangehensweise, um den Kunden Vorteile durch reduzierte Risiken, durchgeplante Prozessstufen und schnellere Amortisierung zu sichern. In diesem Seminar werden LRS und Anubex reale Kundenszenarien präsentieren und zeigen, wie große und kleinere Organisationen einen Wandel erfolgreich vollzogen haben und so beträchtliche Zeit- und Geldeinsparungen in dem Prozess erreichen konnten.

Als Marktführer im Output-Management unterstützt LRS Unternehmen dabei, Mainframe MIPS und damit zusammenhängende Kosten zu reduzieren, indem Prozesse wie das Output-Management, Archivierung oder Transformation auf offene Systeme umgestellt werden. Anubex kann bei den von ihnen durchgeführten, äußerst komplexen Mainframe-Anwendungen und Datenmigrationen eine 100%ige Erfolgsrate vorweisen.

Über LRS
LRS ist ein US-amerikanisches Unternehmen in Privatbesitz mit Hauptsitz in Springfield, Illinois (USA). Weitere Geschäftsstellen befinden sich im gesamten US-amerikanischen Raum sowie in zentralen geografischen Regionen in aller Welt, beispielsweise in Cheltenham (GB). Mehr als die Hälfte der Fortune-500- und Fortune-500-Service-Unternehmen setzen auf die branchenführenden Lösungen von LRS mit Produkten, die in mehr als 30 Ländern eingesetzt werden. LRS unterstützt seine Geschäftsprozesse mit leistungsstarker und hochskalierbarer Software, welche große Mengen erstellter Dokumente erfasst, sichert und verwaltet und sie unabhängig vom Format zuverlässig an hunderte verteilte Standorte zustellt. Ein Amortisierungszeitraum von weniger als 12 Monaten, 30 erfolgreiche Jahre und eine internationale Vertriebs- und Supportorganisation machen LRS zum Marktführer. Analysten der Branche bewerten LRS als führendes globales IT-Unternehmen. Die Zeitschrift Software Magazine stuft LRS regelmäßig als eines der führenden Software-Unternehmen der Welt ein. Weiterführende Informationen zu LRS erhalten Sie hier: www.VPSX.com.

Über Anubex
Anubex ist ein auf Forschung und Entwicklung spezialisiertes Software-Unternehmen in Privatbesitz, das 1988 von Experten für Anwendungsentwicklung und -Realisierung unter dem Namen Falcon Software NV gegründet wurde. Durch Automatisierung reduzieren die Lösungen von Anubex die Kosten und Risiken der Anwendungsintegration in Unternehmen, der Software-Transformation oder der Migrationsumsetzung beträchtlich. Unternehmen können die Tools von Anubex direkt in ihren eigenen Transformationsprojekten nutzen oder die Transformationsdienste an führende Software-Beratungshäuser extern vergeben, die als Wiederverkäufer der Tools mit Mehrwert fungieren (VAR, Value-added Reseller).

LRS, das LRS-Diamanten-Logo und VPSX sind eingetragene Warenzeichen von Levi, Ray & Shoup, Inc.
SAP, SAPPHIRE und alle SAP-Logos sind eingetragene Warenzeichen der SAP AG in Deutschland und mehreren weiteren Ländern.
Alle anderen Marken und Produktnamen sind Warenzeichen oder Service-Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

LOUISE BARTLETT
+44(0)1242 537 500
LRSUK@LRS.com

SOURCE Levi, Ray & Shoup, Inc.

RELATED LINKS

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center