2014

Magna International Inc. - Jahreshauptversammlung und Bekanntgabe der Telefonkonferenz für die Ergebnisse des ersten Quartals 2014

AURORA, Ontario, April 11, 2014 /PRNewswire/ --

Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) veranstaltet seine Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 8. Mai 2014 im The Westin Prince Hotel, 900 York Mills Road, Toronto, Ontario, Kanada, ab 10.00 Uhr (Ortszeit in Toronto). Die Versammlung wird live per Webcast übertragen und kann unter http://www.magna.com abgerufen werden. Magna wird weiterhin am Morgen der Versammlung seine Finanzergebnisse für das erste Quartal zum 31. März 2014 bekanntgeben.

Magna wird seine quartalsweise Telefonkonferenz am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 14 Uhr (Ortszeit Toronto) abhalten. Die Telefonnummer für diese Konferenz lautet 1-800-272-6255. Teilnehmer aus dem Ausland wählen bitte 1-416-981-9093. Bitte rufen Sie mindestens 10 Minuten vor Beginn der Konferenz an. Die Telefonkonferenz wird per Webcast unter http://www.magna.com übertragen. Vorsitz hat Don Walker, Chief Executive Officer.

Für alle, die an der Telefonkonferenz nicht teilnehmen können, steht eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz unter folgenden Rufnummern zur Verfügung: aus Nordamerika: 1-800-558-5253, aus dem Ausland: 1-416-626-4100 (die Reservierungsnummer lautet 21714306) und ist bis einschließlich Donnerstag, 15. Mai 2014 abrufbar.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Für weitere Fragen steht Louis Tonelli unter +1-905-726-7035 zur Verfügung. Fragen zum Thema Telefonkonferenz beantwortet Nancy Hansford unter +1-905-726-7108.

SOURCE Magna International Inc.

More by this Source