Maxion kündigt seine Teilnahme an der Tyrexpo Asia 2013 an

KÖNIGSWINTER, Deutschland, 18. Januar 2013 /PRNewswire/ -- Maxion Wheels gab heute bekannt, dass mehrere Vertreter seines Gewerbefahrzeuggeschäfts aus China, Indien, Japan, Thailand und der Türkei an der Reifenfachmesse Tyrexpo Asia 2013 in Singapur teilnehmen werden. Die Tyrexpo Asia findet vom findet vom 17. Januar bis 21. Januar statt und ist die wichtigste Fachmesse Asiens für Reifen, Werkstattausstattung und Zubehör. Die Vertreter von Maxion werden an Stand J03 in der Haupthalle (Main Hall) anzutreffen sein. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.eci-international.com/asia.html.

Informationen zu Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein weltweit führender Hersteller von Aluminium- und Stahlfelgen für Personenkraftwagen und leichte Lastwagen sowie von Stahlfelgen für Lkw und Anhänger. Das Unternehmen ist weltweit tätig und verfügt über 25 Einrichtungen, darunter Geschäfts- und Vertriebsniederlassungen sowie Produktionsstätten in 15 Ländern rund um den Globus. Maxion beliefert alle bedeutenden nord- und südamerikanischen, asiatischen und europäischen Hersteller von Personenkraftwagen und leichten Lastwagen sowie Hersteller von schweren Lkw in der gesamten Welt.  www.iochpe-maxion.com.br, www.hayes-lemmerz.com, www.fumagalliwheels.com

SOURCE Maxion Wheels

More by this Source