2014

Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zur Konferenzschaltung zum vierten Quartal 2013 ein

CALHOUN, Georgia, 10. Januar 2014 /PRNewswire/ -- Zur Bekanntgabe der Ergebnisse von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) im vierten Quartal 2013 am Donnerstag, 20. Februar 2014, laden wir Sie zur Konferenzschaltung am Freitag, 21. Februar 2014 um 11:00 Uhr ET ein.

Was:

Konferenzschaltung von Mohawk Industries, Inc. zu den Einnahmen im 4. Quartal 2013

Wann:

21. Februar 2014

11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)

Wo:

www.mohawkind.com

Informationen für Investoren

Wie:

Live über das Internet - melden Sie sich einfach auf der oben angegebenen Adresse an, oder

Live-Konferenzschaltung:    Wählen Sie 1-800-603-9255 (USA/Kanada)

Wählen Sie 1-706-634-2294 (International/Lokal)

Konferenz-ID: 31815143

Mohawk Industries ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen, die weltweit bei privaten und kommerziellen Bauvorhaben eingesetzt werden. Die vertikal integrierten Fertigungs- und Vertriebsprozesse von Mohawk bieten Wettbewerbsvorteile bei der Produktion von Teppichen, Teppichböden, Keramikfliesen, Laminat, Bodenbeläge aus Holz, Stein und Kunststoff. Unsere branchenführende Innovation hat Produkte und Technologien geschaffen, dank derer sich unsere Marken auf dem Markt von anderen unterscheiden und alle Anforderungen hinsichtlich Umgestaltung und Neubau erfüllt werden. Unsere Produkte werden unter branchenweit führenden Markennamen vertrieben, darunter American Olean, Bigelow, Dal-Tile, Durkan, Karastan, Lees, Marazzi, Mohawk, Pergo, Unilin, und Quick-Step. In den letzten zehn Jahren hat sich Mohawk von einem amerikanischen Teppichhersteller zum weltweit größten Unternehmen für Bodenbeläge entwickelt und betreibt Niederlassungen in Australien, Brasilien, China, Europa, Indien, Malaysia, Mexiko, Russland und den Vereinigten Staaten.

Diejenigen, die zum angegebenen Zeitpunkt nicht an der Konferenz teilnehmen können, können den Webcast über die Mohawk Industries, Inc.-Webseite für Investorenpflege bis Freitag, 21. März 2014 abfragen. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung wird bis Mittwoch, 5. März 2014 unter 1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder 1-404-537-3406 (International/Lokal) unter der Konferenz-ID 31815143 verfügbar sein.

SOURCE Mohawk Industries, Inc.

RELATED LINKS